Donnerstag, 21. Januar 2021
Start Anzeigen-Spezial Zurück auf Start

Zurück auf Start

-

Meridian Spa & Fitness bietet mit attraktiven Trainingsprogrammen den perfekten Re-Start nach dem Lockdown.

Die wochenlange, Lockdown-bedingte Schließung aller Anlagen des Hamburger Premium-Fitnessanbieters war eine Herausforderung. Doch das Meridian schuf mit dem vielseitigen, digitalen Fitnessangebot „MERIDIAN@home“ schnell eine Alternative, um seine Mitglieder und andere Sportliebhaber über Social Media und die eigene Website kostenfrei fit und gesund zuhalten. Die Nachfrage nach dem abwechslungsreichen Angebot war so positiv, dass das Unternehmen nun auch nach der Zwangspause weiterhin Interessierten Sport in den eigenen vier Wänden anbieten wird.
Dennoch steigerte sich die Sehnsucht der Mitglieder, ihr individuelles Home-Workout wieder mit Trainerkompetenz, gezieltem Training an modernen Geräten und dynamischen Kursformaten zu komplettieren.

Outdoor Loft heißt das neue Fitness-Programm an der frischen Luft, das ordentlich einheizt und dazu noch Spaß bringt. Foto: Meridian Spa & Fitness

„Meridian ist für viele Mitglieder ein zweites Zuhause, in dem sie neue Energie tanken und etwas für die eigene Gesundheit tun können und ist und bleibt, auch jetzt in dieser besonderen Zeit, ein sicherer Ort mit den besten Voraussetzungen, die Verspannungen der letzten Wochen zu lockern und Corona-Pfunde abzutrainieren“, so Geschäftsführerin Christin Lüdemann.
Zusätzlich zur langersehnten Wiedereröffnung der Anlagen eröffnet Meridian Spa & Fitness nun mit dem „Outdoor Loft“ die Freiluft-Saison – denn im Sommer sind viele sportmotivierter denn je. Was aber häufig noch fehlt, ist ein engagierter Trainer, der unter professioneller Anleitung alles aus uns herausholt. Meridian Spa & Fitness bringt daher gutes Wetter mit effizientem Training zusammen: Outdoor Loft heißt das neue Fitness-Programm an der frischen Luft, das ordentlich einheizt und dazu noch Spaß bringt. Alle Hamburger Outdoor-Sessions sind für Meridian Mitglieder im Kursplan zu finden – entweder über die Meridian App oder die Website meridianspa.de.

 

- Advertisment -

Must Read

Neuer Podcast: Das Wittmoor in Hamburg Lemsahl – ein Spaziergang mit...

Das Wittmoor in Hamburg Lemsahl gehört der „Loki-Schmidt-Stiftung“ – hätten Sie es gewusst? In einem Spaziergang mit dem Chef der Loki Schmidt Stiftung, Axel...